Connectival

Spring Awakening 2022 – Vorverkauf startet

Vom 27. April bis 1.Mai treffen wir uns, um nach dem zweiten Corona-Winter gemeinsam aufzutauen, zusammen unsere Frühlingsenergien zu erwecken und miteinander in den 1. Mai hinein zu tanzen.

Der Vorverkauf startet am 18.02.2022.

Alle Infos zu diesem Connectival findest du hier.

Spring Awakening 2022

Flyer_Connectival_Spring_Awakening_2022

Wir laden Dich herzlich dazu ein, mit uns den Frühling nach diesem zweiten Corona-Winter auf eine besondere Weise und in Gemeinschaft zu begrüßen, zu erfahren und zu zelebrieren.

Workshops sorgen für Inspiration rundum die Frühlingsthematik und damit einhergehender Lebensthemen.

Tanz- und Bewegungsangebote wärmen uns auf und aktivieren unsere Körper.

 

Konzerte und gemeinsames Musizieren lassen uns miteinander vibrieren und erklingen.

Die Frühlingsnatur ist hautnah und spürbar.

Wir begegnen einander und halten uns Raum für persönliche Entwicklung, heilsames Miteinander und Transformation.

Tägliche Rituale – passend zur Frühlingszeit – und ein zeremonielles Feuer in der Nacht zum 1. Mai, bieten uns einen zeremoniellen Rahmen, in dem bedeutsame Lebensfragen bewegt, Erkenntnisse gewonnen, Beziehungen vertieft und unsere menschliche Ko-Existenz zelebriert und in Gemeinschaft genossen werden kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner