Connectival

logo_only_aruna_events_2021

Connectival

Menschlichkeit entfalten – Lebendigkeit zelebrieren – Frieden kultivieren – Menschsein genießen

Conscious ~ Connective ~ Cocreative

Programm

Tägliche Ecstatic Dances & DJ-Sets
Von Downtempo über Techno bis Psytrance und Medizinmusik.

Auf dem Connectival genießen wir die Vielfalt von Musik, denn die macht uns lebendig.

Wir nutzen ein sehr feines, hochwertiges PA-Soundsystem und nachts unsere Funkkopfhörer.
Zeremonielles Feuer
Freitag- oder Samstagnacht versammelt sich der Connectival-Tribe um eine extra dafür gebaute, hölzerne Skulptur, die wir dann zeremoniell entzünden.

Drumherum darf spontan durch uns gemeinsam etwas Magisches, Transformatives und Kreatives entstehen.

Wir knüpfen damit an uralte Traditionen ebenso wie an die Burning Man Kultur an.
Entwickle Dich weiter
Workshops und Inputs bieten dir eine breite Palette für Inspiration, Selbsterfahrung und Begegnung:

z.B. Authentic Relating Games, Bewegungs- & Tanzangebote, Massage/Bodywork, theoretische & philosophische Inputs passend zu den jeweiligen Schwerpunktthemen oder Jahreszeiten
Begegnung & Gemeinschaft
Wir stimulieren bewussten, authentischen und wohlwollenden Kontakt zwischen uns.

Durch Kreiskultur und viele einzigartige wundervolle Menschen - wie auch DICH - entfaltet sich eine besondere und unterstützende Gemeinschaft / Atmosphäre, in der wir uns Zuhause fühlen und entfalten können.
Natur & Ruhe
Draußen in Natur sein, im Kontakt mit den Elemente... alleine das kann sehr heilsam sein.

Rückverbindung zum eigenen, ursprünglichen Selbst fällt leichter, wenn es weniger Ablenkungen und Überreizung gibt.

Das Connectival-Gelände liegt abgelegen in einem Naturschutzgebiet. Gemeinsam mit den Besitzer:innen hüten und verschönern wir diesen Platz.
Lass dich erklingen & mitschwingen
#Musik ist Medizin

Musik genießen, miteinander singen, gemeinsam musizieren, Klangreisen wirken lassen.

Bands, Solokünstler:innen, DJs, Singkreise, Open Stage, Musikimprovisation & Jam-Sessions.
Lass dich frei tanzen und fließen.
Freier, authentischer Selbstausdruck in Tanz & Bewegung bringt unsere Lebensenergien in Fluss.

Dafür bieten wir dir reichlich gute Anlässe.
Meditation: Innenschau & Stille
Es gibt Raum und Angebote um sich zu zentrieren, erden, in die Stille zu finden und weiter zu werden.

- z.B. angeleitete Meditationen, einen Ort der Stille, Atemtechniken/Breathwork, dynamische Meditationen & Yoga -
Rituale & Kreiskultur
Wir arbeiten mit Ritualen, in du die deine eigenen Bedeutung hineingeben kannst, und mittels deren wir besondere Räume eröffnen.

Wir treffen uns außerdem in Menschen-, Frauen- oder Männerkreisen, um bestimmte Themen zu bewegen.
Kunst & Gestalten
Wir verschönern das Connectival-Gelände mit kleinen Bau- und Dekoprojekten.

Erschaffe ein Andenken oder Mitbringsel für dich und deine Liebsten, probiere dich handwerklich oder kreativ aus.
Vielfalt & Mitgestaltung
... es gibt so viele Möglichkeiten wie Menschen...

Was ist dein Part? Wie willst du dich erfahren und einbringen?
Voriger
Nächster
Holistic Culture Hub Logo

Die typische Connectival Tagesstruktur

sieht in der Regel so aus:

  • Sonnenaufgangsritual: früh morgens, ohne Gewähr, eher als OpenSpace für alle, die wollen
  • Morgenprogramm: Angebot A von 7:30 – 9:00, Angebot B von 8:00 – 9:30
  • Frühstücksbuffet: 8:00 – 10:00
  • Morgenkreis und Kleingruppen-Zeit: 10:30 – 11:30
  • Mittagsprogramm: 11:45 – 14:00 (mind. 3 oder 4 Angebote parallel)
  • Mittagspause: 14:00 – 16:00 mit Snackbuffet, parallel dazu Tanz-Angebote oder Open-Stage
  • Nachmittagsprogramm: 16:00 – 18:15 (mind. 3 oder 4 Angebote parallel)
  • Abendessen: ab 18:30
  • Abendprogramm: ab 20:20
connectivals_preview_aruna_events_2021

Mitgestaltung des Programms

Wer möchte, darf gerne geplant oder spontan etwas zum Programm beitragen – das ist auch explizit erwünscht.

Der Platz für geplante Programm-Angebote ist begrenzt, allerdings gibt es vor Ort gibt auch Raum für Spontanes und eine Open-Stage.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner