Connectival®

Connectival ® – Markenschutz

Wir haben den Begriff “Connectival” Ende 2021 markenrechtlich schützen lassen, um sicherzustellen, dass ein “Connectival” für eine bestimmte Erfahrungsqualität steht und weiterhin auch stehen wird.

Wir haben den Begriff in Deutschland (LINK), mittlerweile auch der EU (LINK) sowie der Schweiz schützen lassen.

Wir wollen durch den Markenschutz gewährleisten, dass nur solche Events unter dem selben Namen laufen, die zu unseren Werten passen und mit uns kooperativ und kokreativ verwoben sind.

Wir wollen, dass sich “Connectivals” in der Welt verbreiten, daher sind wir grundsätzlich offen für Menschen und Gruppen, die im Einklang mit unseren 11 Prinzipien weitere Connectivals, gerne auch in anderen Regionen, veranstalten wollen.

Unsere Vision ist, dass es viele und diverse Connectivals gibt, die von Menschen in ihren jeweiligen Regionen und Communities veranstaltet werden, und dass sich diese regionalen Connectivals unter einem Dach organisieren, gegenseitig unterstützen und inspirieren, um zusammen einen wirkungsvollen, kulturtransformativen Impuls zu erzeugen.

Voraussetzung dafür, dass Einzelpersonen oder eine Gruppe in Absprache mit uns ein “Connectival” initiiert, ist, dass wir uns persönlich kennen und eine Beziehung zueinander pflegen.

Der erste Schritt besteht also darin, einfach mal auf eines unserer Connectivals zu kommen, oder uns eine Nachricht zu schreiben.

Mit besten Grüßen,

die Connectival-Crew

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner