Connectival

logo_only_aruna_events_2021

Connectival

Menschlichkeit entfalten – Lebendigkeit zelebrieren – Frieden kultivieren – Menschsein genießen

Conscious ~ Connective ~ Cocreative

Mission

Diese Website ist noch im Entstehungsprozess...

Connectival_Impressionen_Anam_Cara_Holistic_Events17

A CONNECTIVAL IS ALL ABOUT CONNECTION

to nature
to our souls and bodies
to other humans and communities
to our roots and our future

‘CAUSE
FROM THESE CONNECTIONS ARISE OUR DIRECTIONS.

Verbundenheit als Kompass

Wir bezeichnen dieses Event-Format als “Connectival”, weil wir darin Elemente aus diversen Event-Formaten miteinander verknüpfen. Ein Connectival ist eine Verbindung von Selbsterfahrungsseminar, Festival, Retreat, Burn, Zeltlager & Gemeinschaftsbildung.

Außerdem liegt der Fokus eines Connectivals auf der tiefen Verbindung zu allen wesentlichen Ebenen/Bereichen des Lebens, d.h. wir wollen uns als Menschen gegenseitig ganzheitlich berühren, aktivieren & inspirieren, bspw. in den folgenden fünf Dimensionen:

  • im Geist: den Intellekt bzw. den mentalen Körper;
  • im Herzen: die Gefühlswelt bzw. den emotionalen Körper;
  • im Körper: das Körperbewusstsein bzw. den materiellen Körper;
  • im Miteinander: das Sozialverhalten bzw. den sozio-kulturellen Körper;
  • in der Tiefe: die Seele bzw. den spirituellen Körper.

Wir sind der Überzeugung, dass aus einer ganzheitlichen Verbindung zum Leben die Weisheit, Kraft und Klarheit entsteht, die wir brauchen, um uns einerseits als Einzelmensch, andererseits als Menschheit in eine lebenswerte, friedliche und erfüllende Zukunft zu bewegen. Deshalb eröffnen und gestalten wir mit den Connectivals Räume, in denen wir diese Verbindungen stärken und heilen können.

Die Connectivals bieten uns für all diese und weitere Aktivitäten & Erfahrungen einen geschützten Raum, Zeit, Angebote & Einladungen, Gleichgesinnte, Material, Infrastruktur & Spielfläche.

LET’S DANCE, PLAY AND GROW TOGETHER.

Connectival_Impressionen_Anam_Cara_Holistic_Events15

REALES ZUSAMMENKOMMEN FÖRDERN

Wie wollen wir in Zukunft leben?

Treffen wir uns in der Zukunft am liebsten online (unabhängig von Corona), weil es am “sichersten”, einfachsten und bequemsten ist, oder erhalten wir den Wert räumlich-körperlichen Zusammenkommens, selbst wenn es uns Zeit und Mühe kostet?

Wir glauben, dass es in unserer schnelllebigen und oft so unpersönlich gewordenen Welt umso wichtiger ist, immer wieder bewusst und leibhaftig zusammenzukommen, weil darin eine Qualität liegt, die nicht zu ersetzen ist.

Connectival_Impressionen_Anam_Cara_Holistic_Events7

NACHHALTIGE GESUNDHEIT

Leben wir gesund und so, dass wir ein intaktes Immunsystem haben, und können wir “Krankheiten” auch als Chance zu mehr Gesundheit begreifen? Oder leben wir ungesund und probieren uns durch alle möglichen Ergänzungsmittel und Medikamente vor “Krankheiten” zu schützen?

Wir setzen bei uns auf eine bio-vegane Ernährung, um unser Körper-Geist-Seele-System natürlich zu harmonieren und zu stärken.

Widmen wir uns unseren inneren, seelischen und kollektiven Themen, Wunden und Traumata, um eine solide Basis für nachhaltige Weltgestaltung zu erschaffen, oder versuchen wir weiter im Außen alles zurecht zu biegen, ohne die schmerzliche und herausfordernde Arbeit in unserem Inneren zu tun?

Connectival_Impressionen_Anam_Cara_Holistic_Events10

FÜR ALLE GENERATIONEN

Die Connectivals sind ein explizites Mehrgenerationen-Event, wir freuen uns über junge ebenso wie ältere Menschen auf dem Platz – auch das macht für uns Ganzheitlichkeit aus. Bitte berücksichtige das bei Deinen Plänen und besonders auch bei Deinem Verhalten vor Ort!
In dieser extra Telegram-Gruppe können Eltern z.B. abfragen, welche Eltern noch ihre Kinder mitbringen. Bei Interesse könnt Ihr euch vorab austauschen.

Eine Person aus unserer Crew, die für den Kidspace verantwortlich ist, wird ebenfalls in der Gruppe sein. Mit ihr können Eltern Aktivitäten für den Kidspace planen. Durch jedes verkaufte Kids&Teen-Ticket wächst das Budget für Materialien für den Kidspace.

Connectival_Impressionen_Anam_Cara_Holistic_Events11

DROGEN? – EINLADUNG ZUR NÜCHTERNHEIT & KLARHEIT

Wir wollen und werden Dir nicht vorschreiben, was Du zu tun hast – wir möchten Dich einfach zur Nüchternheit einladen. Da die Connectivals ein expliziter Raum für Wahrhaftigkeit und Lebendigkeit sind, kannst Du dort Leichtigkeit, Enthemmung/Befreiung, Verspieltheit, Rausch und Ekstase auch ohne illegale/legale Substanzen, nämlich rein durch das, was ohnehin in Dir pulsiert, Selbstakzeptanz und liebevollen, authentischen Kontakt erleben. Wenn Du das nicht gewohnt bist, kann es vielleicht etwas dauern, bis Du die inneren Grundlagen dafür entwickelt hast, aber früher oder später wird es Dir möglich sein und dann wirst Du es genießen. Wir unterstützen Dich, sowie uns alle, gerne auf dem Weg in pure Lebendigkeit.

slider_img1_aruna_events_2021

CONNECTIVAL QUALITÄT ERHALTEN & FORMAT VERBREITEN

Werden wir es schaffen, sinnvoll und nachhaltig zu wirtschaften und umzuverteilen, oder werden immer weniger Menschen aus Krisen und einem zerstörerischen Wirtschaftssystem profitieren?

Viele solcher Fragen wollen wir uns in den nächsten Jahren stellen. Gute Antworten und sinnvolle Lösungen können wir nur zusammen, durch Dialog und Kokreation entdecken und verwirklichen.

Wenn Du Lust hast, ein Teil davon zu sein, bei unseren Connectivals mitzuwirken und Dir vorstellen kannst, das Connectival weiter zu verbreiten und an neuen Orten ins Leben zu rufen, dann tritt gerne direkt mit uns in Verbindung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner