Connectival®

Connectival Termine

2023 gibt es vier Connectivals

die alle im Saarland stattfinden:

Frühlings-Connectival

27./28.April bis Montag 1.Mai (Montag ist Feiertag)

“Beltane”-Zeremonie (Tanz in den Mai)
&
“Gesundes Leben + Permakultur”

Gemeinsam wollen wir mit einem ersten Zusammentreffen draußen in der Natur den Frühling und herannahenden Sommer begrüßen.

In Workshops und Ritualen beschäftigen wir uns mit der aktuellen Jahreszeit und deren Qualität sowie mit diversen Themen & Lebensfragen, die uns momentan bewegen.

Es gibt täglich Angebote um gemeinsam zu singen, miteinander zu tanzen und sich auf viele andere Weisen gut zu tun, z.B. Bodywork und Sauna.

Inklusive Kids-Space bzw. Kinderbetreuungs-Angeboten.

Pfingst-Connectival "Dance Lab"

inkl. Kids-Space

7./8.Juni bis Sonntag 11.Juni

Fronleichnam am Donnerstag 8.Juni ist in vielen Bundesländern ein Feiertag, außerdem ist der Termin in den Pfingstferien

Themenschwerpunkt: Tanz

Wir werden Tanz in seiner Vielfalt erforschen: die sozialen Dynamiken, unsere individuellen innere Prozesse, den Umgang mit Attraktion/Anziehung/sexueller Energie, wie wir gemeinsam einen lebendigen Dancefloor Vibe erschaffen.

Die drei Dimensionen: mit mir selbst tanzen, zu zweit/dritt tanzen, in einer Gruppe tanzen

Es wird diverse Workshops zu verschiedenen Tanzstilen, Movement-Exploration, Bodywork u.Ä. geben.

Im Juni wollen wir einen besonderen Fokus auf den Kids-Space und Familien-Tauglichkeit legen, da der Termin über einen Feiertag geht UND auch in den Ferien liegt.

MEHR INFOS FOLGEN

Sommer Gathering*

inkl. Kids-Space

20./21.7 bis 23./24.Juli

Hier wäre nach Lust und Laune Donnerstag, Freitag und Montag als Urlaub zu beantragen, um mehr Zeit vor Ort zu haben.

*Dies ist kein Connectival im üblichen Sinne, weil es bei diesem Gathering weder einen verbindlichen gemeinsamen Anfangs- noch einen Abschlusskreis gibt, sondern Menschen kommen und gehen wollen, wie es ihnen in diesen Tag passt.

Themenschwerpunkt: Spontantität & Flow

Im Juli wollen wir ebenfalls einen besonderen Fokus auf den Kids-Space und Familien-Tauglichkeit legen, da der Termin am Anfang der Sommerferien in einen Bundesländern liegt.

MEHR INFOS FOLGEN

Herbst-Connectival

14. bis 17. September

Hierfür bitte Donnerstag und Freitag Urlaub nehmen.

Wir kommen noch einmal zusammen, verabschieden und verdauen den Sommer gemeinsam und stimmen uns auf den Herbst und die kältere Zeit des Jahres ein.

Themenschwerpunkt: Integration, zur Ruhe kommen, die Möglichkeit Essenzen des Sommers und deine Lebendigkeit auf eine offene Bühne bringen

Du kannst dieses Connectival auch als Vorbereitung auf die Herbst-Tag-Nachtgleiche nutzen, die du dann möglicherweise zusammen mit anderen Menschen aus dem Connectival Tribe im privaten Kreis verbringen kannst.

MEHR INFOS FOLGEN

Bleib auf dem Laufenden:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner