Connectival®

Frühlings Connectival – 28.04.-01.05.2023

Fruehlings-Connectival-2023-Flyer-Front

Auftakt: 27. April (Donnerstag)

Beginn: 28. April 19:00 (Freitag)

Ende: 1.Mai (Montag/Feiertag)

Fokus 1: Beltane / Tanz in den Mai

Fokus 2: Gesundes Leben & Naturverbindung

Kids-Space/-Betreuung: Ja

Einladungstext

Ende April 2023 laden wir dich unter dem Motto “Zusammen wachsen” herzlich zum Frühlings Connectival ein.

Dieses Mal konzentrieren wir uns dabei auf diese zwei Schwerpunkte:

1. Wir freuen uns darauf, das “Beltane-Fest” (“Tanz in den Mai”) als erste größere und längere Wiederzusammenkunft unter freiem Himmel nach dem Winter miteinander zu zelebrieren und den Übergang vom Frühling zum Sommer gemeinsam in der Natur zu erleben.

2. Wir wollen uns ergänzend dazu mit dem Schwerpunkt-Thema “Gesundes Leben & Permakultur” beschäftigen, um uns selbst richtig gut zu tun und nachhaltige Spuren auf der Erde zu hinterlassen.

Die Programm-Angebote zu den beiden Schwerpunkten sind eingebettet in das Connectival typische Rahmenprogramm aus Kreiskultur & Gemeinschaft, Medicine Music & Ecstatic Dances sowie Achtsamkeit & Selbsterfahrung.

Das Connectival beginnt am Freitag 28. April um 19:30. Wenn du an diesem Connectival teilnehmen willst, musst du bis zu diesem Zeitpunkt ankommen können.

Die Anreise ist ab Donnerstag 27.April nachmittags möglich. Es wird Donnerstagabend auch bereits ein Auftakt-Programm geben.

Camping ist inklusive. Van-Stellplätze oder Matratzenlager können extra gebucht werden.

Es wird auch Kinderbetreuungsangebote geben, von vormittags bis ca. 18:00, so dass Eltern auch mal ohne ihre Kinder an Workshops etc. teilnehmen können. Um die Betreuung und den Kids-Space zu ermöglichen, gibt es extra Kids-&-Teens-Ticket im Ticketshop.

Wir freuen uns, wenn du kommst und mit uns zusammen das Frühlingserwachen zelebrierst und den herannahenden Sommer begrüßt!

Das Connectival kann durch DICH zu einer unvergesslichen und wertvollen Erfahrung für uns alle werden. Also gib’ gerne alles rein, was dich inspiriert, bewegt, belebt, zum Vibrieren bringt und was für dich ein richtig schönes, lebendig-erfüllendes Connectival ausmachen würde – ebenso wie das, was du dir für die Menschheit und unseren Umgang miteinander wünschst!

Du bist willkommen und wir freuen uns auf dich! <3

Verpflegung

Im Ticket mit inbegriffen sind Camping & zwei voll- und hochwertige, bio-vegane und mit Liebe zubereitete, wohlschmeckende und nährende Mahlzeiten pro Tag.

Wir engagieren Köch:innen, die uns versorgen und verwöhnen, denn leckeres, gesundes und nährendes Essen ist uns wichtig und prägt die Connectival-Erfahrung maßgeblich mit.

Es gibt entweder eine Brunch-Buffet von 11:00 bis 12:30 Uhr. Je nach dem was für ein Ernährungstyp du bist, solltest du dir etwas einfache Verpflegung/Snacks für davor und die Zwischenzeiten mitbringen.

Ein warmes Abendessen gibt es in jedem Fall um 18:00.

Du brauchst kein Besteck und Geschirr mitbringen, außer eine eigene Tasse (Die kannst aber auch eine Connectival Tasse vor Ort kaufen). Kochmöglichkeiten können wir dir nicht anbieten, jedoch heißes Wasser.

Kinder-Betreuung

Wir organisieren in der Familien-Oase ein Kinder-Programm für kleine und große Kinder, und zwar von vormittags bis ca. 18:00, so dass Eltern tagsüber auch ohne ihre Kinder an Workshops, Tänzen, etc. teilnehmen können.

Um die Betreuung und den Kids-Space zu ermöglichen, gibt es extra Kids-&-Teens-Ticket im Ticketshop.

Infos für Eltern haben wir auf dieser Seite zusammengefasst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner