Connectival

Summer Expansion 2022

MITTSOMMER – WAS BRINGT DICH ZUM STRAHLEN?

Mittsommer, die HOCHzeit, jene Jahreszeit, in der die Sonne am höchsten steht, inspiriert uns dazu, ein Connectival zu veranstalten, das die in uns existierenden und nach ihrer Vervollkommnung strebenden Kräfte würdigt und zelebriert, jene Eigenschaften und Fähigkeiten, die uns selbst sowie andere Menschen, die wir daran teilhaben lassen, zum Strahlen bringen.

Das Summer Expansion Connectival lädt dich auf eine Reise in deine innerste Wesenskraft und den Raum deiner Wünsche und Visionen ein. Im Miteinander werden wir in einem ko-kreativen Prozess von Donnerstag bis Sonntag den Raum schaffen, in dem Herzenswünsche von dir gezeigt, bewegt, erforscht und möglicherweise auch Wirklichkeit werden können.

Lasst uns gemeinsam unsere freudigen, kraftvollen, aber auch sanften und schüchternen Potentiale, Wünsche und Bedürfnisse entdecken, sie voreinander zeigen und mit ihnen experimentieren.

Am Samstag wird das Connectival größtenteils zu einer Art offenen Bühne: Wir lassen die MAGIE unserer Herzenswünsche erblühen, indem wir viel Raum lassen, um sie in Kontakt zu bringen, sie spielerisch und kreativ zu bewegen, besser zu verstehen, den Weg ihrer Verwirklichung zu beginnen oder weiterzugehen – und zwar im wohlgesonnenen Umfeld des Connectival-Tribes.

Im Allgemeinen erwarten dich:

  • täglich zwei Workshop-Phasen mit diversen Angeboten rundum Selbsterfahrung und deinen individuellen Ausdruck,
  • drei vegane Mahlzeiten pro Tag,
  • ein Morgenprogramm, wenn du mit Yoga, Meditation o.Ä. in den Tag starten willst,
  • ein Morgen- und ein Abendkreis inkl. thematischen Tagesimpulsen und Ritualen, die uns als Gemeinschaft stärken und durch den Wünsche-Erfüllungs-Prozess führen,
  • ein Ecstatic Dance oder eine Tanzmeditation am Mittag sowie am Abend,
  • außerdem zum Abschluss des Tages ein Konzert,
  • Lagerfeuer, evtl. Sauna und DJ Sets auf Funkkopfhörern,
  • jede Menge Raum für deine Entfaltung und deinen Flow
  • alles, was du und jede:r einzelne von uns mitbringt – 1000 Wunder und Geschenke! 😉

GEMEINSAMER BEGINN AM DONNERSTAG 13:30

Die Erfahrungsreise des “Summer Expansion Connectival” beginnt verbindlich am Donnerstag, 16. Juni um 13:30 Uhr für alle Teilnehmer. Da wir dieses Mal auf eine intensive gemeinsame Reise gehen wollen, ist es uns wichtig, pünktlich mit allen zu starten.

(Donnerstag der 16. Juni ist übrigens der Feiertag “Fronleichnam”.)

Du kannst bereits ab Mittwoch 15:00 auf dem Gelände ankommen. Es wird Mittwochnachmittag und -abend bereits einen Ecstatic Dance, ein Konzert und weitere Angebote geben, um entspannt anzukommen.

Wir werden sowohl am Mittwochnachmittag und -abend als auch am Donnerstag um 12:30 von den nahegelegenen Bahnhöfen Walhausen und Türkismühle (ca. 10 Autominuten entfernt) einen Shuttle-Service anbieten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner