Connectival®

“Ältere” Menschen auf dem Connectival

Die meisten Anwesenden auf dem Connectival sind bisher zwischen 25 und 40 Jahren.

Wir freuen uns über “ältere Menschen” (was auch immer das bedeutet), die mit ihrer Anwesenheit, ihrem Erfahrungshintergrund und ihren Perspektiven auf das Leben die Connectival-Gemeinschaft bereichern.

Wir wünschen uns nämlich, dass die Connectivals auch ein Begegnungsraum unterschiedlicher Generationen sind.

Es kam in Vergangenheit allerdings wiederholt dazu, dass einige (aber nicht alle!) “ältere” Menschen Schwierigkeiten damit hatten, so an die Gruppe bzw. andere Personen anzudocken, dass sie sich richtig wohl und verbunden gefühlt haben.

 

Wir haben dafür bisher keine “Lösung”.

Unsere Empfehlung an “ältere” Menschen ist daher, zu kommen, wenn du

1) die Connectival Welt kennenlernen/erfahren willst,

2) es dir einfach fällt mit Menschen in anderen Altersklassen zu connecten oder du dich darin üben willst,

3) und/oder ein paar dir bereits vertraute Menschen vor Ort sind bzw. ihr gemeinsam zum Connectival kommt.

 

Übrigens: Unsicherheiten, ob das Connectival “das Richtige” ist, haben Menschen auch total unabhängig von ihrem Alter! Im Endeffekt kannst du das nur selbst herausfinden. Gerne kannst du dich auch bei uns im Vorhinein melden, um Fragen und Unsicherheiten zu klären.

Wir freuen uns auf dich! 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner